Winterwanderung

Datum: So, 12. Dez. 2021
Leitung: Roli Burkart
Winterwanderung

Die letztjährige Winterwanderung musste infolge Corona Massnahmen abgesagt werden. Dieses Jahr ist der Tourenleiter Roland Burkart wegen Corona in Quarantäne. Da alles bestens vorbereitet wurde, konnte sein Vater einspringen. Auf dem Parkplatz vor dem Schulhaus Isenlauf Bremgarten, konnte Sepp, 28 geimpfte oder genesene Personen Begrüssen. Nach dem Marsch der Reuss entlang geniessen wir den Kaffeehalt im Restaurant Waldheim. Weiter geht unsere Wanderung über die Hermetschwiler Höhi dem Forenmoos entlang zum, Chesslerhölzli mit seinem Hirschgehege. Nach dem überqueren der BDB Bahnlinie kommen wir zur Wohler Waldhütte Chüstlihau, wo das Küchenteam und allen Helfern mit dem Apero auf uns wartet. Die 37 anwesenden Personen haben während des Aperos angeregte Gespräche die mit dem Service des Salates unterbrochen werden. Die Überraschung ist gross, denn zum Hauptgang werden wir mit einem Fondue Chinoise verwöhnt. Zum Kaffee wird noch ein sehr gutes Dessert serviert. Nach dem vielen Essen dürfen wir noch via Erdmanndlistein nach Bremgarten Wandern. Dem Küchenteam und allen Helfern, vielen, vielen Dank für die super Organisation und Durchführung des zur Tradition gewordenen Anlasses. Dir Roli, ganz gute Besserung, denn wir freuen uns schon auf die nächste Winterwanderung.