Vorträge

Im Winterhalbjahr zeigen wir im Saal der Begegnungsstätte Rösslimatt in Wohlen Bilder- und Filmvorträge. Die Referenten sind Clubmitglieder, teilweise auch externe Bergführer und andere Fotografen. Sie geben Rückschau und machen uns auf die Schönheiten von nahen und fernen Gebieten aufmerksam.

Im Winterhalbjahr werden über verschiedene Themen Bild- oder Filmvorträge präsentiert. Die Referenten sind Clubmitglieder oder externe Personen. Sie geben Rückschau auf verflossene Touren oder zeigen uns die Schönheiten von nahen und fernen Berggebieten und Ländern.

Eine genauere Beschreibung über den Inhalt und den Referent sowie der Vortragsort sind jeweils in der der Beschreibung des Vortrages ersichtlich. Die Vorträge beginnen jeweils um 20:00 Uhr.

Nächste Vortragsdaten

Club- und Vortragsabend mit Pasta-Plausch