Schwarzes Brett

Das schwarze Brett soll dazu dienen, eben mal schnell eine Privattour auszuschreiben, oder die längst angestaubten Steigeisen aus dem Keller zu verkaufen. Hier könnt ihr publizieren, was anderswo nicht so recht unter kommt.

Viel Spass!

Einen neuen Eintrag für das schwarze Brett schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Hegglin aus Niederwil AG schrieb am 20. Januar 2024 um 8:19:
Liebe SAC-Lindenberg Mitglieder Ich starte mal mit einem Beitrag am schwarzen Brett. Mal schauen, ob das auch jemand sieht. Ich bin seit Sommer in der Sektion Lindenberg. Davor einige Jahre Sektion Aarau (Leitung einzelner FABE Touren). Meine Kids sind nun grösser und uch oft alleine unterwegs. Ich habe immer am Donnerstag frei, dass ist somit mein Berg-Tag. Vielleicht hat mal jemand Lust und Zeit, mit mir unterwegs zu sein. Ich bin liebend gerne in den Bergen, einfache Skitouren, Schneeschuh laufen, Klettern sehr einfach und Wandern ich bin (noch) nicht so der Höhenmeter-Fresser und plane da noch eher vorsichtig. Also falls jemand Lust hat, mal mit mir unterwegs zu sein, gerne dürft Ihr mich per Mail kontaktieren. Auf tolle Bergtage!