Hochtourenwoche Bernina *

Fotos Markus Fotos Dimitri Fotos Patrick Fotos Ursina .

Segantiniweg (Alp Flix, Septimer-, Lunghinpass)

Mittwoch, 10. Juli 23 Personen reisen mit dem ÖV zu dieser 2-tägigen Wanderung vom Surses ins Oberengadin. Kurz nach dem …

Rägeflüeli – Studberg 1602m

Der erste Blick zum Rägeflüeli war nicht sehr verheissungsvoll, denn der Gipfel versteckte sich noch im Nebel. So zog ich …

Murgsee Rundtour

Der Widderfeldstock 2351M  22.6. war auf dem Jahresprogramm. Wegen zu viel Schnee, war die Alternative da, die Murgsee Rundtour zu …

Malans-Faderstein-Seewis-Grüsch

Am morgen um 08.50 Uhr trafen alle 11 Personen in Landquart Bahnhof ein. Leider mussten 4 Personen absagen. Im Restaurant …

Madom da Sgiof und Cima di Nimi

Markus, Beat von der Sekt. Pilatus und ich trafen uns in Rotkreuz. Im Speisewagen genossen wir Kaffee und Gipfeli, da …

Wachthubel 1414m

Die Wettervorhersage war für den Mittwoch seit einigen Tagen Stabil: in Marbach sollte es bedeckt sein, aber ohne Regen. Während …