Winterwanderung

Datum: So, 15. Dez. 2019
Leitung: , Roli Burkart
Winterwanderung

Schon zum sechzehnten mal wird die SAC-Wanderung, zuerst dreizehn mal von Sepp Burkart und jetzt schon zum dritten mal von Roli Burkart und Manolito Stadler organisiert und durchgeführt. Dieses Jahr ist um 8.50 Uhr beim Schul- und Gemeindehaus Hallwil Treffpunkt. Nach der Begrüssung der 45 Teilnehmer/innen marschieren wir zum Aabach, dem folgend nach Seon und im Restaurant Frohsinn ist Kaffeehalt. Gestärkt folgen wir Roli durch Seon und auf Feld- und Waldwegen auf den Seenerberg zur Waldhütte der Ortsbürgergemeinde Seon. Hier wartet die Familie Stadler und seinen Helferinnen mit dem Apero auf uns. Vor der Hütte können wir den Apero geniessen bevor wir in der Waldhütte Platznehmen. Wir werden von Manolito und all seinen Helfer/innen zuerst mit einer Suppe, dann Salat, dem Hauptgang und am Schluss mit Dessert mit Kaffee verwöhnt. Wie jedes Jahr, das Essen war super, vielen Dank nochmals. Zum Abschluss gibt es noch einen Verdauungsmarsch via Dürrenäsch zurück nach Hallwil.