Wanderung – Fondueplausch

Wanderung - Fondueplausch

Wanderung – Fondueplausch

Senioren Wanderung mit Fondueplausch

Um viertel nach neun treffen sich 40 Lindenbergler/innen auf dem Bahnhof in Boswil-Bünzen. Sepp Michel unser Tourenleiter führt uns auf Feld- Wald- und Wanderwegen via Hegihof zum Feldermoos. Nach einer Verschnaufpause geht’s weiter via Unter Niesenberg, durch den Teufi- zum Buechwald. Bei der Waldhütte dem Uezwiler Waldschlösschen wartet die Organisatorin Hilde Huwiler und das Empfangskomitee mit dem Apero auf die Marschierenden. Anschliessend werden wir in die Waldhütte gebeten, wo die Tische gedeckt sind und alles bereit ist, damit wir das Fondue zubereiten können. Schnell ist der Käse geschmolzen und wir können die Brotstücke im Käse drehen und Geniessen. Die Pfannen sind leer und schon sind super Torten, Kuchen und Kaffee inkl. Zutaten zum Verzehr und Geniessen aus der Küche gezaubert worden. Ach wie schnell doch die Zeit vergeht und schon müssen wir, Abschied nehmen. Die einen marschieren via Kallern nach Boswil, oder direkt Richtung Muri und einige via Büttikon nach Wohlen.

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, den schönen Tag zu gestalten, inkl. den Kuchen- und Tortenbackenden.