Winterwanderung

Leitung: Roli Burkart

Winterwanderung

Aktueller Update:

"Liebe Sektionsmitglieder, die Winterwanderung ist ausgebucht"

Datum: So, 15. Dez. 2019
Leitung: Roli Burkart

Die Winterwanderung 2019 startet beim Parkplatz des Schulhaus und der Gemeindeverwaltung in Hallwil. In Seon werden wir den Kaffeehalt im Restaurant Frohsinn einnehmen. Danach geht die Wanderung zur Waldhütte Seon. In dieser nehmen wir den Apéro und das Mittagessen zu uns. Nach dem Mittagshalt dauert die Wanderung noch ca. 1 Stunde. Durch das Dorf Dürrenäsch erreichen wir dann wieder unser Ausgangsziel.

Treffpunkt 8:50 Uhr auf dem Parkplatz beim Schulhaus und der Gemeindeverwaltung in Hallwil.

Der Parkplatz liegt inmitten von Hallwil und ist kaum zu übersehen.
Anreisende mit den ÖV steigen bei der Haltestelle Hallwil. Der Treffpunkt und Parkplatz liegt gleich gegenüber. Verbindung z.B. mit der S 26 8:15 Uhr ab Wohlen Richtung Lenzburg. Weiter mit der S9 Richtung Luzern. Ankunft in Hallwil 8:49 Uhr) Ab dem Bahnhof zu Fuss unter der Strassenunterführung durch zum Treffpunkt.

ca. 15:30 Uhr werden wir wieder bei unseren Autos eintreffen.

Die Gesamt- Laufzeit beträgt ca. 3 Stunden.

Winter- Wanderausrüstung, Regenschutz oder Schirm. Gehstöcke nach Bedarf.

Während der Wanderung ist ein Kaffeehalt im Restaurant Frohsinn in Seon eingeplant. Nach einem ausgiebigen Apéro bei der Waldhütte Seon werden uns Manolito und Daniela mit einem spannenden und guten Mittagessen verwöhnen.

Die Kosten beim Kaffeehalt werden von jedem Teilnehmer selber bezahlt. Die Kosten für die Miete der Unterkunft sowie das Mittagessen inkl. Kaffee belaufen sich auf Fr. 35.- pro Person und werden durch uns vor Ort einkassiert. Wein kann vor Ort gekauft werden.

Burkart Roli: 078 719 04 73

Die Winterwanderung findet bei jeder Witterung statt.