Juf – Isola – Pian San Giacomo

Datum:Sa, 25. Jul. 2020 - 27. Jul. 2020
Leitung: Roswitha Stierli, Stierli Kurt

1.Tag: Abfahrt: SBB Muri 0638 Uhr über Lenzburg, Zürich, Chur, Thusis

Anreise nach Juf und Wanderung über Juppa, Cresta, Cröt nach Innerferrara. Wanderzeit 5.30 Std. Übernachtung im Gasthaus Alpenrose (Doppelzimmer). Die Wanderung kann auch verkürzt werden

2.Tag

Wanderung über Punta da la Muttala, Pass da Niemet, Rifugio Stuetta nach Isola (IT). Wanderzeit 6.30 Std. Übernachtenin  Locanda cardinello.(Doppelzimmer oder 3 Bettzimmer)

3.Tag

Wanderung über Borghetto, Passo di Baldiscio, Alp di Balniscio nach Pian San Giacomo im Misox. Wanderzeit 5.50 Std. Heimreise mit Postauto über Chur oder Bellinzona  (oder individuelle Weiterreise).

Kosten: ca. Fr. 90.- (Hotel Apenrose), Euro 75.- (Locanda cardinello),. Übernachten und HP.

Anreise und Rückreise: Bahnbillet individuell organisieren.

Tour ist ausgebucht.

Ich freue mich auf eine schöne Tour in einer unbekannten Ecke der Schweiz.

Kurt Stierli

Stierli Roswitha und Kurt: Telefon: 056 664 10 34