Allwettertour mit Sektion Homberg

Allwettertour mit Sektion Homberg

Datum: So, 07. Nov. 2021
Leitung: René Schmid

Die diesjährige Allwettertour ist organisiert von der Sektion Lindenberg.

Jeder Teilnehmer nimmt seine Getränke und was zum Bräteln von zuhause mit. Für Feuer und Kaffee ist gesorgt.

Dieses Jahr geniessen wir Gastrecht im Steinbruch Mägenwil.

SAC-ler/innen die nicht mehr so gut zu Fuss sind, können das Auto beim Schulhaus Mägenwil parkieren, zu Fuss ca. 15 – 20 Min. bergauf zum Steinbruch (Treffpunkt ab ca. 12 Uhr im Steinbruch)

8.45 auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung Hägglingen

Autofahrer: Von Dottikon herkommend über den Kreisel, bei der ersten Abzweigung Richtung Niederwil (rechts) bis zum Gemeindehaus.
ÖV anreisende: Fahrt mit dem Postauto, Wohlen ab 8.20 Uhr. Ankunft Altersheim Hägglingen 8.37 Uhr (bis Endstation: Altersheim). Marsch in Fahrtrichtung weiter zum Schulhaus, dann rechts zum Gemeindehaus = 5 Minuten.

Wie es bei einer Allwettertour ist, dementsprechende Kleidung wählen, denn es ist nur ein gedeckter Unterstand vorhanden.

Bemerkungen:

Wer Lust hat einen Kuchen zu backen und diesen zum Verzehr zu Spenden wird vom Tourenleiter und den Teilnehmer/innen im voraus schon verdankt.

Es braucht keine Anmeldung; Wer am Sonntag 7. November um 8.45 Uhr auf dem Parkplatz vor der Gemeindeverwaltung Hägglingen anwesend ist, ist an der Allwettertour dabei.
Bei Fragen gibt René Schmid Natel: 079 219 89 92 Antwort

Die Allwettertour wird bei jedem Wetter durchgeführt.