Fondueplausch mit kurzer Wanderung

Aktivität: Sonstiges
Leitung: Doris Imhof, Therese Riesen
Fondueplausch mit kurzer Wanderung

Der schon zur Tradition gewordene SAC-Senioren Fondueplausch wurde dieses Jahr von Doris Imhof und Therese Riesen organisiert. Mit ÖV oder PW sind die 58 SAC-Senioren/innen beim Treffpunkt dem Mühlauer Schützenhaus eingetroffen. Das Wetter ist viel besser als angekündigt und wir können mit Sonnenschein und guter Sicht über den Wagenrain (Der Hügelzug trennt das Bünz und Reusstal von Maienberg bis zum Maiengrün) eine kurze Wanderung unternehmen. Zurück beim Schützenhaus werden wir mit einem Apero begrüsst. Anschliessend geniessen wir das Fondue und dazu einen guten Tropfen. Das Dessert und der Kaffee stehen auch bereit. Danke an alle Helfer/innen und Kuchenspender/innen, es war ein schöner Tag.