Chamben 1200m

Gruppe: Alle
Leitung: Claudia Diem
Chamben 1200m

Teilnehmer: 11 SAC, 1 Gast.
Mit dem öV reisen wir nach Welschenrohr. Von hier aus durchwandern wir die Schofbachschlucht. Bald schon lichtet sich der Nebel und ein herrlicher Herbsttag erwartet uns mit farbigen Bäumen, mit Sicht aufs Nebelmeer und die Alpen, weidenden Gämsen, ab und zu ein heftiger Wind, abwechslungsreiche Wegpassagen, eine gemütliche Mittagsrast auf der Chambenflue, fallende goldene Blätter. Bei der Vorderen Schmidematt schalten wir einen Trinkhalt ein bevor uns ein Zickzackweg hinunter nach Matzendorf führt. Im Gasthof Rössli lassen wir den wunderschönen Tag ausklingen.

Liebe Claudia, wir danken Dir für deine gut organisierte Tour.

Ausklang