Aarau – Wildegg

Leitung: Therese Riesen
Aarau - Wildegg

Aarau – Wildegg

Die letzte Mittwoch-Wanderung im 2022 steht auf dem Programm. Wie in dieser Jahreszeit üblich liegt das Mittelland unter dem Nebel, so auch heute. Trotzdem treffen sich 12 Wanderinnen und Wanderer vor dem Bahnhof Aarau. Der kurze Spaziergang durch die Altstadt Aarau lässt wohl bei einigen Erinnerungen an die letztjährige Stadtführung aufkommen. Im Café Tuchlaube geniessen wir Kaffee und Gipfeli. Noch ein paar Schritte durch alte Stadtmauern und wir erreichen die Aare. Der knapp dreistündige Wanderweg nach Wildegg ist nicht anstrengend aber interessant. Besonders die Arbeiten des Bibers sind eindrücklich!
In Wildegg beschliessen wir die schöne Wanderung bei Kaffee und Dessert. Mit den besten Wünschen für die Festtage reisen wir wieder nach Hause.
Auch ich bedanke mich bei Allen die mich im zu Ende gehenden Jahr auf Wanderungen begleitet haben und hoffe, dass wir im neuen Jahr bei guter Gesundheit zusammen unterwegs sein können.