Wiggis 2282m / Rautispitz 2283m

Datum: Sa, 25. Sep. 2021
Leitung: Franz Brunner
Aktivität: Alpines Wandern

Ab Obersee via Grapplialp – Gletti – Geisskappel – Rautispitz – Wiggis – Rautialp – Rautihütten – Grapplistaffel bis Obersee

Parkplatz Falter, Oberwil Lieli (beim Vita Parcour) 6.30 Uhr

Fahrt via Autobahn bis Näfels. Bei Näfels abzweigen Richtung Obersee bis Restaurant Parkplatz = Ende der Fahrstrasse

Für diese Wanderung im T4 Bereich benötigt man gutes Schuhwerk. Gute Kondition für eine ca. 6 1/2 Std. Wanderung. Aufstieg und Abstieg je
1'400 Hm

Gutes Schuhwerk, Stöcke von Vorteil

Aus dem Rucksack. Abschlussgetränk im Restaurant Obersee

Gemäss Reglement, je nach Teilnehmer

Franz Brunner: 079 412 52 70 bis Donnerstag 23. September. Die Teilnehmerzahl habe ich auf 8 Personen beschränkt.

Entscheidung Freitag 24.09.2021 ca. 18 Uhr. (SAC GV gibt Franz auch Auskunft)