Wäspen 2345 m

Aktivität: Alpines Wandern

Wäspen 2345 m

Aktueller Update:

Die Tour auf den Wäspen vom 8.7.18 findet programmgemäss statt.

Datum: So, 08. Jul. 2018
Leitung: Josef Burkart
Aktivität: Alpines Wandern

Wanderung von Unterschächen Alp Wannelen auf den Wäspen 2345 m. Abstieg ins Brunnital und zurück zum Parkplatz Ribi.

Auf dem Parkplatz Wiliweg in Muri um 05’55 Uhr. Abfahrt um 06'00 Uhr mit den PW nach Unterschächen Ribi, dem Parkplatz der Seilbahn auf die Alp Wannelen.
Anschliessend Bergfahrt auf Wannelen 1629 m.

Ausdauer für 7 Std. Wanderzeit. Alpintour (blau-weiss), darum Trittsicherheit und Schwindelfreiheit vorausgesetzt. Aufstieg 750 Hm, Abstieg 1350 Hm.

Gute Bergschuhe und übliche Bergtourenausrüstung, Wanderstöcke von Vorteil.

Aus dem Rucksack, genügend Getränke mitnehmen.

Mitfahrkosten ca. Fr. 20.-/Person. Luftseilbahn ca. Fr. 8.-/P.

Infolge Ferienabwesenheit bis Samstag, 7. Juli bitte über Mail: josef.burkart@gmx.ch oder vor dem 30. Juni auch über Tel. 056 633 45 36 oder 079 545 40 29.
Teilnehmerzahl max. 11 Personen.

Bei zweifelhafter Witterung am Samstag, 7. Juli ab 18 Uhr oder Hinweis im Tourenprogramm (aktueller Update) beachten.