Schneeschuhtour

Datum: So, 19. Jan. 2020
Leitung: Hans Berger
Aktivität: Schneeschuhtour

In der näheren Umgebung liegt sehr wenig Schnee, deshalb unternehmen wir am Samstag 18. Januar im Jura eine Wanderung. Folgendes Programm habe ich vorgesehen.

Anreise mit öV:

Wohlen abe 07.17, Oberdorff SO an 08.46

Aufstieg von Oberdorf 655m über Gitziflue/Hasenmatt 1445m, Abstieg Cholgraben/Binzberg 1005m und Gegenanstieg zum Gasthaus Oberdörferberg 1185m, ca. 5 Std., Mitagessen, Abstieg über den Grat „La Haute Joux“ nach Gänsbrunnen. Rückfahrt mit der Bahn über Solothurn.

Ausrüstung; komplette Wanderausrüstung ink. Handschuhe, Wanderstöcke, feste Schuhe. KEINE  Schneeschuhe!

Der Wetterbericht sagt etwas Niederschlag voraus und es kann wenig schneien. Gleichwohl findet die Wanderung bei jedem Wetter statt!

Bei Fragen; Hans Berger 079 408 24 44

Freue mich auf einen erlbnisreuche Tag und grüsse euch alle

Hans

Anmerkung Kurt:  Hans führt diese Tour ohne Führertarif durch.

Hans Berger, 079 408 24 44