Lagerfeuer Bremgarten

Aktivität: Sonstiges

Lagerfeuer Bremgarten

Aktueller Update:

Die Wanderung um 9:30 Uhr findet statt.

Datum: So, 26. Nov. 2023
Leitung: Josef Burkart
Aktivität: Sonstiges

Dieses Jahr wird das Lagerfeuer von der Gruppe Bremgarten-Zufikon mit Umgebung organisiert. In der Waldhütte Zufikon verbringen wir hoffentlich einen gemütlichen Tag mit guter Laune und einem gesunden Appetit. Alle SAC-Mitglieder mit Familie sind dazu herzlich eingeladen. Mit einer Wanderung von ca. 1 1/2 Std. und einem Apéro unterwegs beginnt der Anlass und endet vor Dunkelheit in der Waldhütte.

Zur Wanderung treffen wir uns bei der Waldhütte spätestens um 9:30 Uhr. Wer mit dem öV anreist, sollte um 9:32 Uhr in Bremgarten eintreffen und dann dem Wanderweg Richtung Uetliberg folgen bis zum Restaurant Schlossberg (Zufikon) oberhalb der Kirche. Dort treffen wir uns mit denjenigen von der Waldhütte und setzen den Weg weiter fort auf der Runde bis zurück zur Waldhütte. Wer an der Wanderung nicht teilnimmt, kommt mit dem PW direkt zur Waldhütte, spätestens um 12 Uhr.

Mit PW von Bremgarten Richtung Zug. Zwischen Zufikon und Unterlunkhofen links abbiegen zum "Forsthaus" Zufikon (Wegweiser).
Mit öV von zu Hause bis Bremgarten Bhf. (Weiter siehe Treffpunkt)

Mit PW ab Waldhütte oder zu Fuss zum Bhf Bremgarten, ca. 40 Min. Wanderzeit.

Jeder Teilnehmer bringt seine Verpflegung und Getränke selbst mit. Die Grillstelle ist bereit zum Fleisch oder Würste grillieren. Besteck und Geschirr für das Essen und Getränke müssen mitgebracht werden. KAFFEE UND DESSERT WERDEN GRATIS VON DEN ORGANISATOREN OFFERIERT. (Mineralwasser, Bier und Wein stehen im Notfall gegen Bezahlung zur Verfügung)

Bemerkungen:

Sollte das Wetter sehr schlecht sein, wird die Wanderung nicht durchgeführt. Dann findet der Apéro um 11 Uhr im Vorraum der Hütte statt. (Wird in der Home-Page unter Up-Date am Vorabend publiziert)

Es braucht keine Anmeldung. Alle SAC-Mitglieder mit Familie sind herzlich eingeladen. Es hat genügend Platz in der Hütte und aussenrum! Bei Fragen gibt Josef Burkart gerne Auskunft. Tel. 079 545 40 29 oder 056 633 45 36.

Das Lagerfeuer wird bei jedem Wetter durchgeführt! Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele SACler an diesem traditionellen Anlass zum vorgezogenen Jahresabschluss der Tourensaison 2023 teilnehmen würden.