Grünigen/Lützesee 530m

Datum: Mi, 29. Mär. 2017
Gruppe: Senioren
Leitung: Doris Gasser

7.53 Uhr Abfahrt in Muri mit Bus nach Birmensdorf, Birmensdorf ab 8.35 Uhr S5, Wetzikon ab 9.20 Bus nach Grüningen
In Zürich HB kann um 8.55 Uhr Gleis 73/44 in die S5 zugestiegen werden.

Über Muri, Birmensdorf, Wetzikon Grüningen, Stedtli 9.30 Uhr
Bitte meldet mir wo ihr zusteigt

Ankunft in Muri 16.31 Uhr
Über Rapperswil, Birmensdorf, Muri

Wanderzeit 3.30, Auf-/Abstieg 201/288m
Wir starten nach einem ganz speziellen Kaffee in Grüningen, von dort wandern wir zum Lützelsee. ca. 1.30 Std. Gemütlich wandern wir um den See. Nach dem See werden wir bei einer Brätlistelle unseren Mittagshalt machen. Wenn das Wetter mitmacht, werden wir eine Wurste brätlen. Nach der Mittagspause wandern wir über den Schwösterrain nach Rapperswil hinunter.

Wanderausrüstung mit Regen- und Sonnenschutz, evt. Wanderstöcke

Startkaffee, Verpflegung aus dem Rucksach, evt. Wurst

29.80 Fr. Tarifverbund ZVV-AG-Z-Pass A-Welle Tageskarte

Anmeldung und Infos bei Doris Gasser, 056 664 15 09, Natel 079/224 13 35, bis Dienstag 28.03.17 bitte per Mail doris-gasser@bluewin.ch
Alle die noch nie mit mir unterwegs waren, möchte ich bitten mir per Mail Adresse, Natelnummer und eine Kontaktperson für den Notfall anzugeben.

Entscheid am Diesnstag 28.03.17