Fuhlfirst 2384 m, Margelkopf 2384 m

Datum: Sa, 23. Jun. 2018

Fuhlfirst 2384 m, Margelkopf 2384 m

Datum: Sa, 23. Jun. 2018

Vom Berghaus Malbun 1369M steigen wir auf zum Isisizgrat 2016M, von da zweigen wir ab zum Margelkopf 2162M. Der letzte Aufstieg ist mit Ketten versehen. Bei schönster Aussicht ins Rheintal geniessen wir einen Imbiss vom Rucksack. Zurück zum Isisizgrat gehts weiter über den Schlösslichopf in Richtung Voralpsee 1123M. Bei Kurhaus Voralpsee nehmen den Bus nach Buchs zurück.

Samstag, 23. Juni 2018, 06.15 Uhr in Oberwil-Lieli, Parkplatz Falter (beim Entsorgungsplatz am Waldrand)

Autobahn Auffahrt Birmensdorf, in Richtung Chur, bei Sargans nehmen wir die Rheintaler-Autobahn in Richtung St. Margrethen bis Ausfahrt Buchs, Parkmöglichkeit bei Bahnhof Buchs SG.
(Wer mit ÖV anreisen möchte; Treffpunkt: Buchs SG, Bahnhof Süd, Richtung Buchserberg; Bus Abfahrt 8Uhr) Halbtax mitnehmen!

Kurhaus Voralpsee / Bus: Abfahrt: 16:30/ Ankunft 17:09 (fährt stündlich)

Trittsicherheit, gute Kondition

Übliche Wanderausrüstung, Gehstöcke unbedingt

Aus dem Rucksack