Bürgenstock 1114 m

Leitung: Othmar Huwyler

Bürgenstock 1114 m

Aktueller Update:

Infolge Beerdigung eines Onkels, wird diese Tour auf den Sonntag 22. April 2018 verschoben!.

Datum: Sa, 21. Apr. 2018
Leitung: Othmar Huwyler

Frühlingswanderung über den Bürgenstock

Wir wandern von Ennetbürgen zum St. Jost. Von dort über den Mattgrat via Känzeli auf die
Hammetschwand (1114). Dann runter zum Bürgenstockresort und weiter über Pkt. 887 und
Pkt. 970 via Oberzingel vorbei an der Festung Fürigen nach Stansstad zu unsern Autos.

Parkplatz Wili in Muri

Abfahrt 07.45 Uhr

Kondition für eine 6 stündige Wanderung im T3 Gelände mit 900 Meter Auf- und Abstieg.

Wanderausrüstung

aus dem Rucksack