Böhler 655m

Datum: Sa, 04. Jul. 2020
Leitung: Doris Gasser
Sommerabendwanderung mit brätlen und geniessen

Eine gemütliche Wanderung mit einem geselligen Abschluss.
Wieder einmal zusammen sein, mit dem nötigen Abstand, selbstverständlich. Wir starten die Rundtour beim Parkplatz auf dem Böhler, im Kanton Aargau. Gemächlich wandern wir nach Unterkulm hinunter und wieder bergauf durch den schattigen Wald zum Wannenhof. Dort geniessen wir einen kleinen Apero. Der Apero Kostet pro Person Fr. 15.00. Beschwingt geht’s weiter, nach knapp einer Stunde, haben wir unser Ziel erreicht.

Eine grosse Feuerschale ist bereit für unsere mitgebrachten Grilladen. Die Feuerstelle Hochwacht eignet sich hervorragend, um zu brätle und das Panorama zu geniessen. Alle können sich solange verweilen wie sie möchten und die romantische (fast) Vollmondnacht geniessen. Da der Parkplatz nicht weit entfernt ist, kann man/frau sich individuell auf den Heimweg machen. Ich freu mich auf euch.

Auf dem Paklplatz Böhler. Abmarsch um 16.00 Uhr
Oder für alle, die mit den ÖV kommen, um 16.45 Uhr in Unterkulm Kreuzung Winkelstrasse/ Wynastrasse hinter dem Bahnhof Unterkulm/Nord

Der Böhler ist zwischen Unterkulm und Schöftland

Individuell

leichte gemütliche Wanderung ca. 2.30 Std.

Apero im Wannenhof Kosten 15.00 Fr. pro Person
Am Abend alles aus dem eigenen Rucksack, Grilladen, Getränke ect.

Fr. 15.00 für Apero

Gasser Doris: 079/224 13 35 oder 056/664 15 09 bis Mittwoch 1. Juli 2020