Blasenfluh 1118 m

Blasenfluh 1118 m

Datum: So, 06. Mai. 2018
Leitung: Josef Burkart

Wanderung von Zollbrück via Moosegg hinauf zur Blaseflue 1118 m (ca. 500 Hm). Abstieg via Blase – Büel – Möschberg nach Grosshöchstetten.

Mit PW: Treffpunkt in Wohlen auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Lidl-Parkplatz um 07'20 Uhr.
Mit ÖV: Treffpunkt beim Bahnhof Zollbrück um 09'08 Uhr (keine begleitete Anfahrt)

Mit PW via Lenzburg - Kirchberg - Burgdorf zum Bahnhof Hasle-Rüegsau (Parkplatz beim Bahnhof). Anschliessend um 08'59 Uhr mit dem Zug nach Zollbrück. (Ankunft 09'08 Uhr)
Mit ÖV ab Wohlen um 07'15 Uhr via Lenzburg - Olten - Burgdorf nach Zollbrück (09'08 Uhr).

Ab Grosshöchstetten 15'04, 15'40 oder 16'04 Uhr mit dem Zug nach Hasle-Rüegsau und mit dem PW zurück ins Freiamt.
Mit ÖV via Burgdorf nach Wohlen. Wohlen an um 17'11, 17'42 oder 18'11 Uhr.

Gesamte Wanderzeit ca. 4 1/2 Std. (ohne Pausen)

Wanderausrüstung

Aus dem Rucksack (Mittagshalt Pick-Nick)

Für PW-Reisende Mitfahrkosten Fr. 25.-/Person und Bahnbillette Hasle-Rüegsau nach Zollbrück Fr. 3.70 HT, sowie Grosshöchstetten nach Hasle-Rüegsau Fr. 4.60 HT.
Für ÖV-Reisende Billetkosten nach Zollbrück und zurück ab Grosshöchstetten. (Billete selber lösen)
Zusätzlich Leiterkosten (je nach Teilnehmerzahl)

Bis Freitag, 4. Mai bei Josef Burkart über Mail: josef.burkart@gmx.ch oder Tel. 056 633 45 36
Bitte bei der Anmeldung mitteilen, ob Reise mit PW oder mit ÖV !!

Entscheid: Samstag, 5. Mai ab 13'00 Uhr über Tel. 079 545 40 29 oder Hinweis im Tourenprogramm (Aktueller Update)