Abschönen im Göscheneralptal und Wanderung

Datum:Sa, 01. Jun. 2019 - 02. Jun. 2019
Aktivität: Sonstiges

Samstag:
Treffpunkt Bahnhof Göschenen, 09.00 Uhr Traditioneller alljährlicher Arbeitstag der landwirtschaftl. Korporation, der Bürgergemeinde, sowie den Beteiligten der „Wasserwelten Göschenen“, unter Mithilfe der SAC-Sektionen mit Hütte im Tal.

Sonntag:
Wanderung vom Gwüescht zum Kraftwerk in Göschenen, Besichtigung des Kraftwerkes.

Unterkunft:
Zimmer oder Lager mit Halbpension (Kosten werden übernommen) im Berggasthaus „Gwüescht“.

Znüni und Mittagessen am Samstag offeriert von der Korporation, Kaffee und „Urner Pastete“ offeriert von der Modellregion. ZV am Sonntag aus dem Rucksack.

Gutes Schuhwerk, Arbeitskleider und -handschuhe, Regen- und Sonnenschutz, bequeme Kleider für den Abend.

Die Teilnehmer sind gebeten sich bis 10. Mai anzumelden bei:
Cyrill Gisi (cyrill.gisi@gmx.ch , 079 109 69 45)
oder Mark Käppeli (mark.kaeppeli@rothpletz.ch  bis 26.5. nicht auf Natel erreichbar).

Bitte bei Anmeldung angeben, ob mit / ohne Übernachtung.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anmeldungen und ein erlebnisreiches Abschönen!

Herzliche Grüsse,
Cyrill und Mark