Zusammenkunft aller Tourenleiter

Leitung: Christian Maurer
Aktivität: Sonstiges

Liebe Tourenleiter und Tourenleiter,

Es freut mich, dass ich Euch im Namen des SAC Lindenberg zum diesjährigen Treffen der Tourenleiterinnen und Tourenleider einladen darf. Die Sektion ist auf Eure Arbeit angewiesen und dank Euch gehen die Mitglieder des Clubs sicher und umsichtig geführt auf leichte bis anspruchsvolle Touren in der Schweiz und im Ausland.

Der Anlass findet im Gasthof zum Rössli in Wohlen statt (gasthofroessli-wohlen.ch). Wir treffen uns um 18:15 zum Aper, und das Abendessen wird um etwa 19 Uhr serviert.

Ich danke denjenigen, die sich bereits angemeldet haben, für die Nachricht und bitte andere Interessenten, sich bis am Mittwochabend, 10. November 2021 verbindlich bei mir anzumelden.

Beste Grüsse, Christian Maurer

Bitte organisiert die An- und Rückreise selber. Ich biete Mitfahrgelegenheit für maximal vier Personen ab Buttwil/Muri/Boswil an.

Essen und Getränke werden freundlicherweise von der Sektion bezahlt. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen vom Vorstand.

Christian Maurer: 079 290 7157 wazup oder sms bevorzugt