Wanderung und Maihock in Muri AG

Datum: Mi, 15. Mai. 2019
Gruppe: Senioren
Leitung: Doris Imhof, Riesen Therese

Wir treffen uns ab 11 Uhr bei der Waldhütte Tannenelaube in Muri AG zum Apéro, Grillieren und gemütlichen Beisammen sein. Wer Lust auf eine ca. stündige Wanderung durch den Chauswinkelwald hat, trifft sich beim Bahnhof Muri auf der Seite des Fussballplatzes Brüel. Es ist auch eine kürzere Variante möglich. Oder mit dem Auto kann direkt zur Waldütte gefahren werden.

Treffpunkt/Zeit Abreise:

Treffpunkt für Wanderer beim Bahnhof Muri auf der Seite des Fussballplatzes 09:55 Uhr oder direkt um 11.00 Uhr bei der Waldhütte Tannenlaube.

Ankunft ÖV von Lenzburg her: Muri an 09:50. Von Rotkreuz her: Muri an 09:37.
Parkplätze beim Fussballplatz Brüel für Fr. 5.00/Tag vorhanden.
Anfahrt für Autofahrer direkt zur Waldhütte: Zufahrt von der Strasse Muri - Birri. Parkplätze vorhanden.

Anforderungen:

Hunger, Durst und gute Laune.

Der Apéro wird aus der Seniorenkasse spendiert
Grillgut und Getränke sind selbst mitzubringen
Apérogebäck, Kuchen und Kaffee sowie allfällige "Zusätze" werden vorhanden sein

Imhof Doris: Handy: 079 712 08 74, E-Mail: d.imhof.kolb@gmail.com
Riesen Theres: Handy: 079 299 65 17, E-Mail: therie@bluewin.ch
Wer einen Kuchen, Apérogebäck oder ... bringen möchte meldet sich bitte bei uns, sonst ist keine Anmeldung erforderlich.

Durchführung:

Bei jeder Witterung