Falldumalp 2037m – Lauchernalp

Falldumalp 2037m – Lauchernalp

Datum: Sa, 10. Sep. 2022
Leitung: Claudio Geismar

Ab Bahnhof Goppenstein P1217 geht es steil bergauf bis zur Kirche von Falldumalp P2037 mit schöner Fernsicht. Nach der Lunchpause geht es dem Höhenweg entlang nach Lauchernalp um anschliessend mit der Bahn wieder ins Tal zu fahren.

6:10 Bahnhof Wohlen Gleis 3 oder im Zug im hinteren Drittel der 1. Komposition für diejenige welche nicht in Wohlen einsteigen. Goppenstein an 8:54

ÖV SBB: ab Wohlen 06:15, via Lenzburg, Aarau, Bern

Wohlen an 19:50

Technisch leichte Wanderung (T2), jedoch zu Beginn 2 ½ h steiler Aufstieg. Kondition für Aufstieg 1550 Hm. Abstieg 783 Hm Wanderzeit ca. 5,5 Std.

Feste Wanderschuh und Wanderstöcke empfohlen. Regen-/Sonnenschutz.

Zwischenverpflegung aus dem Rucksack. Je nach Zeit können wir am Schluss der Wanderung in Lauchernalp noch einkehren.

Mit GA / Halbtax: ca 80.- Jeder löst seine Tickets selber.

Geismar Claudio: Handy: 076 319 63 39, E-Mail: claudio.geismar@gmail.com

Über die Durchführung wird am Freitag morgen 9. Sept entschieden.