Allwettertour

Datum: So, 05. Nov. 2023
Gruppe: Alle
Leitung: René Schmid

Die diesjährig Tour wird von der Sektion Lindenberg organisiert. Wir sind dieses Jahr im Oberfreiamt zu Gast.

Nach dem Schönwetter Sommer, den viele bei herrlichen Touren in den Bergen verbringen konnten, gibt es an der diesjährigen Allwettertour eine Flachlandwanderung mit ca. 100 Höhenmeter Auf- und Abstieg.

Bis zum Kaffeehalt ist ein Fussmarsch von 1/2 Std. Gestärkt geht’s weiter ca. 2 1/2 Std. bis zum Brätliplatz wo wir den Nachmittag verbringen.

Die ÖV anreisenden treffen die mit PW anreisenden auf dem Parkplatz vom Schützenhaus um ca. 8.35 Uhr.

Wer mit ÖV anreist: Lenzburg ab 8.02, Wohlen ab 8.12, Muri ab 8.19, Mühlau an 8.25
Wer mit PW anreist: Mühlau Bahnhof 8.25 (Parkplatz gebührenpflichtig pro Tag Fr. 4.00). Gratisparklatz beim Schützenhaus Mühlau.
Zum Schützenhaus: Beim Bahnhof über die Überführung, ca. 300 m weiter, steht das Schützenhaus auf der rechten Seite.

Wie es bei einer Allwettertour ist, dementsprechende Kleidung wählen, wir sind nicht in einer Waldhütte, dafür in einem schönen gedeckten Unterstand

Jeder Teilnehmer nimmt seine Getränke und was zum Bräteln von zuhause mit. Für Feuer und Kaffee ist gesorgt.

Bemerkungen:

Wer Lust hat einen Kuchen zu backen und diesen zum Verzehr zu Spenden wird vom Tourenleiter und den Teilnehmer/innen im voraus schon verdankt.
Der Feuermeister oder die Feuermeisterin, nimmt das Gebäck gerne in Empfang, so muss das Gebäck auf der Wanderung nicht mitgetragen werden.

Es braucht keine Anmeldung. Wer am Sonntagmorgen 5. Nov. 8.35 Uhr auf dem Parkplatz vom Schützenhaus in Mühlau anwesend ist, ist an der Allwettertour mit dabei.
Bei Fragen gibt René Schmid: Natel: 079 219 89 92 Antwort

Die Allwettertour wird bei jedem Wetter durchgeführt.