Wanderung und Maihock in Muri AG

Leitung: Doris Imhof, Therese Riesen
Wanderung und Maihock in Muri AG

Senioren Maihock

Dieses Jahr ist der Maihock von den beiden Seniorenvertreterinnen Doris Imhof und Theres Riesen organisiert worden. Um 10 Uhr ist Treffpunkt beim Bahnhof Muri. Nach der kurzen Begrüssung von Doris geht’s auf die Wanderung. Zuerst an die Bünz, dieser folgend bis zur Badi. Ab jetzt führt uns Doris auf Waldstrasse und Waldwegen zur Waldhütte Tannenlaube wo wir nach ca. 1 Std. Wanderzeit eintreffen. Hier wartet Theres und seine Helfer/innen mit dem Apero auf uns rund sechzig Senior/innen. Schon ist es Zeit, dass die guten Fleischstücke auf dem Grill pruzeln können, denn die beiden Feuermeister haben ganze Arbeit geleistet, denn unter dem Grill ist eine super Glut. Bei angeregten Gesprächen wird getafelt. Theres ist im Element, denn die gespendeten Torten und Kuchen inkl. Kaffee plus Zutaten dürfen wir Teilnehmer/innen geniessen. Das schöne ist immer so schnell vorbei und schon wird wieder Adieu geagt (bis zum nächsten Anlass). Danke an alle Teilnehmer/innen und Spender/innen, es war ein schöner Nachmittag.