Maihock mit kleiner Wanderung

Gruppe: Senioren
Leitung: Doris Imhof, Therese Riesen
Maihock mit kleiner Wanderung

Laut Wetterbericht ist heute mit vereinzelten Regenschauern zu rechnen und darum sind um viertel nach neun nur 9 Personen beim Bahnhof von Boswil-Bünzen. Michel Sepp unser heutige Wanderleiter führt uns auf verschlungenen Wegen via Unterniesenberg, Kallern zur Waldhütte Uezwil wo 28 Personen mit dem Apero auf die Wandergruppe warten. Die Organisatorin des diesjährigen Maihocks Doris Imhof begrüsst die Gästeschar und wünscht uns ein gemütliches Beisammensein. Mit verdank an die Spender des Aperos, der Benutzung der Waldhütte und den Kuchenspender/innen geniessen wir die gemütlichen Stunden in der warmen Hüttenstube.