Fricktaler Kirschblüte

Datum: Mi, 21. Apr. 2021
Leitung: Therese Riesen, Hilde Huwiler
Fricktaler Kirschblüte

Mit der SBB und Postauto fuhren wir, 25 Personen, nach Wittnau / Gipf-Oberfrick. Da sich so viele SAC’ler angemeldet hatten, entschieden wir, 2 Gruppen zu machen. Doris Gasser war so freundlich und übernahm die 2. Gruppe.

Die Gruppe eins startete in Wittnau, wanderte über Buschberg, wo wir unsern Znünihalt machten.

Die zweite Gruppe fuhr bis Gipf-Oberfrick und hatte ihren Znünihalt auf der Burgruine Alt Tierstein.

Beim Mittagshalt war es genau umgekehrt.

Die zweite Gruppe kam beim Mittagshalt noch in den Genuss von einem Alphornkonzert (es war nicht bestellt!).
Nach 4 Stunden Wanderung mit diversen Pausen kamen wir an den jeweiligen Endstationen an.
Beide Gruppen hatten das Glück nach der Wanderung einkehren zu können.