Flumserberge 1656m

Datum: Mi, 19. Jan. 2022
Leitung: Therese Riesen
Flumserberge 1656m

Bei strahlend blauem Wetter haben sich, auf verschiedenen Reisewegen, 32 Personen auf Tannenbodenalp eingefunden. Nach dem Startkaffee begann die gemütliche Wanderung auf bestens präpariertem Weg Richtung Seebenalp. Auf dem Weg erhaschten wir teilweise imposante Tiefblicke zum Walensee und gegenüber begleitete uns die eindrückliche Kette der Churfirsten.
Auf Seebenalp, beim zugefrorenen See, verteilte sich die Wanderschar zur Mittagspause. Die Einen genossen das Picnic aus dem Rucksack, die Anderen ein feines Essen auf der Terrasse.
Der Rückweg erfolgte auf gleichem Weg, wobei sich die Landschaft wieder anders präsentierte.
Zurück auf Tannenbodenalp reichte es noch für einen kurzen Schlusstrunk bevor uns die Gondelbahn hinunter nach Unterterzen brachte. Auf verschiedenen Reiserouten kamen hoffentlich alle wieder gut zu Hause an.
bei solchem Prachtswetter mit einer gut gelaunten Wandergruppe unterwegs zu sein ist ein wahres Vergnügen! Danke für euer Mitkommen, es war lässig mit euch!
.