Lagerfeuer Merenschand

Datum: So, 13. Nov. 2022
Leitung: Pirmin Wyss
Aktivität: Sonstiges

Das Lagerfeuer wird durch die Gruppe Merenschwand/Mühlau organisiert und findet in der Waldhütte Tannenlaube in Muri statt.

09.00 Uhr Treffpunkt bei der Waldhütte Tannenlaube / 09.15 Uhr Start der abwechslungsreichen Wanderung nach Merenschwand (Dauer inkl. Zwischenhalte ca. 1 ½ Std.) / 10.45 Uhr freie Besichtigung des Ortsmuseums und Apero / 12.00 Uhr Wanderung zurück nach Muri (ca. 50 Min.) oder mit Postauto (12.23 Uhr ab Merenschwand, Zentrum bis Muri, Grindelstrasse)
Bräteln ab ca. 12.45 Uhr / gemütliches Beisammensein und Tanzbein schwingen zu Fredys Örgeli-Chutz

NB.: Wem die Wanderung nach Merenschwand zu anstrengend ist, kann um ca. 10.45 Uhr direkt zum Ortsmuseum Merenschwand kommen. (Auto: Wegen grosser Baustelle bitte bei Pirmin Wyss, 056 664 25 26 anfragen betr. Zufahrt- und Parkmöglichkeit / mit Bus Muri ab 10.22, Merenschwand, Zentrum an 10.32)

–> Ortsmuseum Merenschwand: Es beinhaltet Gerätschaften zu verschiedenen Berufsgattungen bis zur Sammlung von wertvollen Fotoapparaten.

–> Es würde uns freuen, viele Mitglieder unserer SAC-Familie begrüssen zu dürfen.

zur Waldhütte Tannenlaube Muri:
mit dem Auto: Muri im Kreisel in Richtung Zürich, ausgangs Muri ist ein Wegweiser der links zur Tannenlaube führt
mit öV: vom Bahnhof Muri über den Fussballplatz und die Schulanlagen in den Wald. Bei 2. Abbiegung rechts.

Alle Teilnehmenden nehmen ihre Verpflegung (Essen, Trinken) selber mit.
--> Kaffee und Kuchen werden offeriert.

Keine Anmeldung notwendig. Für Fragen: Pirmin Wyss 056 664 25 26 / 076 539 86 01

Das Lagerfeuer wird bei jedem Wetter durchgeführt.