Allwettertour

Allwettertour

Datum: So, 06. Nov. 2022
Leitung: René Schmid

Die diesjährige Allwettertour wird von der Sektion Homberg unter der Leitung von Jürg Bolliger organisiert. Wir sind dieses Jahr Gäste bei der Sektion Homberg.

Jeder Teilnehmer nimmt seine Getränke und was zum Bräteln von zuhause mit. Für Feuer und Kaffee sorgt die Sektion Homberg.

Wir treffen uns auf dem Lidl Parkplatz in Wohlen (bei der grossen Kreuzung Wohlen - Villmergen / Lenzburg - Muri) um 8.10 Uhr.

Fahrt via Suhr - Unterkulm (rechts) bis Passhöhe Böhler (Parkplatz ist links von der Passhöhe)
oder
Fahrt via Kölliken - Schöftland (links) bis Passhöhe Böhler (Parkplatz ist rechts von der Passhöhe)

Auf dem Parkplatz werden wir von den Teilnehmern der Sektion Homberg empfangen.

Wie es bei einer Allwettertour ist, dementsprechende Kleidung wählen, denn die Allwettertour, wie der Name sagt, wird bei jedem Wetter durchgeführt.

Jeder Teilnehmer nimmt seine Getränke und was zum Bräteln im Rucksack von zuhause mit. Für Feuer und Kaffee ist gesorgt.

Fahrkosten gem. SAC-Lindenberg Reglement.

Bitte Tel. an René Schmid (Natel: 079 219 89 92) oder per Mail (schmid.rene51@bluewin.ch) bis Freitagabend 4. November 2022. Damit ich die Teilnehmerzahl dem Tourenleiter Jörg Bolliger am Samstagmorgen bekannt geben kann.