Wynental-Seetal 579m

Datum: Mi, 23. Mär. 2022
Gruppe: Senioren
Leitung: Therese Riesen

Die heutige Wanderung beginnt im mittleren Wynental und endet in Lenzburg. Unterwegs präsentieren sich uns drei Schlösser. Wir erkunden spannende Sandsteinhöhlen und durchwandern ein einsames Tälchen. Entlang dem friedlich gurgelnden Aabach erreichen wir Lenzburg.

im Zug nach Aarau

Mühlau 08.32 / Muri 08.39 / Wohlen 08.47 / umsteigen in Aarau 09.10 Gl. 12 Richtung Menziken / Teufenthal an 09.26.

Lenzburg ab: .. 02 / .. 33

Länge 13.2 km, auf 320 m, ab 360 m, reine Wanderzeit ca. 3 h 45 min. Wanderstöcke nach Bedarf.

dem Wetter angepasste Kleidung.

aus dem Rucksack. In Lenzburg Schlusstrunk.

Fahrtkosten ab zu Hause bis Teufenthal und ab Lenzburg bis zu Hause. Jeder löst sein Billett selber.

Bemerkungen:

im öV nach wie vor Maskenpflicht.

anmelden bitte mit: Name, Vorname, Wohnort, Handy-Nr.
Riesen Therese: Telefon: 056 668 10 82, Handy: 079 299 65 17, E-Mail: therie@bluewin.ch

Entscheid Durchführung am Vortag 13:00 Uhr. Hinweis auf dieser Seite.