Lagerfeuer Muri

Gruppe: Alle
Leitung: Kurt Stierli
Aktivität: Sonstiges

Das Lagerfeuer, mit kurzer  Wanderung, wird dieses Jahr von den Murianern organisiert. Wir haben wieder die Waldhütte Tannenlaube reserviert.

Die Wanderung startet um 0930 Uhr bei der Tannenlaube und dauert (inkl. Pause) ca.2 Stunden. Thomas Suter ist Präsident der Wasserversorgungsgenosschenaft  Muri und wird uns in die  Unterwelt des Wassers führen. Das Ende ist wieder bei der Tannenlaube. Dort stehen 2 Feuerstellen bereit, damit wir unsere Delikatessen grillieren können.

Tannenlaube: Im Kreisel Richtung Zürich. Ausgangs Muri ist ein Wegweiser der links zur Tannelaube führt. Mit der SBB vom Bahnhof über den Fussballplatz und die Schulanlagen Bachmatten In den Wald. Bei 2 Abbiegungen rechts bis zur Tannenlaube.

alle Teilnehmer nehmen ihre Verpflegung (Essen, Trinken) selber mit. Kaffee und Kuchen werden offeriert.

Bemerkungen:

ES BESTEHT ZERTIFIKATSPFLICHT (3G)

Keine Anmeldung notwendig. Für Fragen: Kurt Stierli 079 518 93 59 oder 056 664 10 34

Durchführung:

Das Lagerfeuer wird bei jedem Wetter durchgeführt.