Lagerfeuer Mutschellen

Datum: So, 17. Nov. 2019

Lagerfeuer Mutschellen

Datum: So, 17. Nov. 2019

Wie jedes Jahr wird im Spätherbst zum Abschluss des schönen Tourensommers ein Lagerfeuer organisiert, wo alle SAC-Mitglieder/innen inkl. Familien zu ein paar gemütlichen Stunden bei Uschi und Wiesel Hess eingeladen sind. Auch dieses Jahr ist das Feuer bereit, um was gutes zu Braten und den Nachmittag zu geniessen.

Wer auf eine kleinere Wanderung von ca. 1 1/2 Std. mitkommen will (T1), ist der Treffpunkt bei der Endstation des Buses Nr. 305 in Kindhausen um 9.45 Uhr oder um 12 Uhr auf dem Hof von Uschi und Wiesel Hess in Bergdietikon. (5 Min. von der Endstation des Buses Nr. 305 in Kindhausen entfernt).

Wir reisen mit der BDB von Wohlen über den Mutschellen nach Dietikon und mit Bus Nr. 305 bis zur Endstation in Kindhausen. Zu Fuss 5 Min. bis zum Hof von Uschi und Wiesel Hess, Bergdietikon.
Wohlen ab 8.50 oder ab 10.50
Bremgarten ab 9.00 oder ab 11.00
Dietikon an 9.26 oder an 11.26
Dietikon ab 9.34 oder ab 11.34
Kindhausen an 9.45 oder an 11.45

Wer mit dem Auto anreist: Auf dem Mutschellen bis zum Kreisel Hasenberg, dann Richtung Bergdietikon nach dem Tennisplatz, die zweite Strasse links (mit Spiegel) abzweigen und bis Unterer Schönenberg zu Uschi und Wiesel Hess. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden.

Heimreise: Der Bus Nr. 305 fährt immer 12 Min. nach voller Stunde = 15.12, 16.12, 17.12, 18.12 nach Dietikon Bahnhof und dort weiter mit der BDB = S17

Bekleidung dem Wetter entsprechend.

Etwas zum Bräteln und die Getränke von zuhause mitbringen.
Feuerstelle zum Bräteln, Kaffee inkl. Inhalt wird von Uschi und Wiesel offeriert.

Wer möchte einen Kuchen fürs Lagerfeuer Backen und Spenden?
Uschi freut sich auf ein Telefon von Kuchen oder Tortenspender/innen 044 741 15 26
Die Kuchen- und Torten- Esser danken den Spendern im voraus.

Es braucht keine Anmeldung. Alle SAC-Mitglieder/innen mit Familie die Lust und Zeit haben sind herzlich eingeladen.
Bei Fragen gibt Uschi und Wiesel Hess Tel. 044 741 15 26 Auskunft.

Das Lagerfeuer findet bei jedem Wetter statt. Wir können im trockenen den Mittag geniessen