Allwettertour mit Sektion Homberg

Gruppe: Alle
Leitung: René Schmid

Treffpunkt/Zeit Abreise:

Die Autofahrer organisieren sich selbständig. Alle andern Teilnehmer/innen benützen die ÖV.
Für die Autofahrer ist Treffpunkt um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz Gemeindehaus/Schulanlage, Rosengartenstrasse in Gontenschwil
Koord. 653.525/236.050

Anfahrt zur Allwettertour mit ÖV.
Bremgarten ab 7.25
Wohlen ab 7.46
Aarau an 8.03
Aarau ab 8.10
Gontenschwil an 8.36
Nach 15 Min. Fussmarsch sind wir beim Schulhaus
Jeder löst sein Billet selber. Fahrt vom Freiamt via Aarau nach Gontenschwil

Rückkehr:

Für die Heimfahrt haben wir immer ...20 und ...50 einen Zug.
Jeder löst sein Billet selber

Anforderungen:

Leichte Wanderung von ca. 2 1/2 bis 3 Std. mit bräteln und gemütlichem Beisammensein. Der ganze Anlass wird von der SAC Sektion Homberg organisiert

Ausrüstung:

Bekleidung dem Wetter entsprechend, denn es ist eine Allwettertour die bei jedem Wetter durchgeführt wird.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin nimmt sein Mittagessen (etwas zum bräteln) und Getränke im Rucksack mit. Das Feuer, der Kaffee mit Beilage wird von den Mitgliedern der SAC Sektion Homberg organisiert.

Bemerkungen:

Die Organisatoren des SAC Sektion Homberg freuen sich über viele Teilnehmer/innen der SAC Sektion Lindenberg

Für die Organisation ist es von Vorteil wenn Ihr mir bis Samstagmorgen 2. November ein Telefon auf Nr. 079 219 89 92 gibt, damit ich die Anzahl anwesenden dem Organisator der Allwettertour Jörg Bolliger melden kann.

Durchführung:

Die Allwettertour wird bei jedem Wetter durchgeführt.