Wynental – Suhrental 700m

Datum: Mi, 06. Mär. 2019
Gruppe: Senioren
Leitung: Doris Gasser

Wir wandern durch den schönen Kanton Aargau.
Mal rauf mal runter Auf-/Abstieg 383m/437m.
Die ganze Tour dauert ca. 3.40h.
Wanderung, Gontenschwil, Schmiedrued, Rötler, Bänkelloch, Schöftland.
Wir starten unsere Wanderung in Gontenschwil nach einem Kaffee im Rest. Löwen.  Auf dem Rötler, nach ca. 2.30h, werden wir einen Mittagshalt machen, hier hat es eine „Brätlistelle“, sofern das Wetter mitmacht, werden wir einfeuern.

Gontenschwil

Mit ÖV ab Muri 8.07h, ab Lenzburg 8.37h, Gleis 5, S 28 Richtung Zofingen, ab Suhr 8.47 Gleis 7 S 14, Richtung Menziken. Ankunft Gontenschwil 9.06h

Ab Schöftland 15.57h
über Aarau, Lenzburg, Muri
Aarau an 16.19h, ab 16.23h Gleis 3 Richtung St. Gallen, Lenzburg an 16.30h, ab 16.33h Gleis 5AB Rirchtung Rotkreuz

Es geht immer wieder rauf und runter. Nach Schmiedrued hat es ein kurzer, steiler Aufstieg von 140m

Wanderausrüstung dem Wetter angepasst, evt. Wanderstöcke

Aus dem Rucksack, alles zum Grillen, wer möchte

Mit Halbtaxen Total 18.80 Fr. alle die im Kanton Aargau einsteigen, können ein A-Wellen-Ticket für den ganzen Tag und den ganzen Kanton lösen.

Gasser Doris: Telefon: 056 664 15 09, Handy: 079 224 13 35, E-Mail: doris-gasser@bluewin.ch

Bei einigermassen gutem Wetter werde ich die Tour machen. Entscheid der Durchführung am Dienstag 5. März 2019 ich werde auf der Webseite informieren