Wanderwoche Fieschertal 2017

Datum:So, 27. Aug. 2017 - 03. Sep. 2017
Gruppe: Senioren
Leitung: Hilde Huwiler

Fürs 2017 haben wir «Ferien-Tourenleiter» für euch ein bequemes Hotel im Wallis ausgesucht und reserviert. Es liegt zu hinterst im Fieschertal. Sicher werden wir uns dort wohl fühlen. Wir werden für euch wieder tolle Wanderungen vorbereiten.

Hotelpreise inklusiv 5 Tage Wanderpass in der Aletscharena für unbeschränkte Bergbahnfahrten in der Aletsch Arena auf Fiescheralp, Bettmeralp und Riederalp und mit der Matterhorn-Gotthardbahn zwischen Mörel und Fiesch, auch inkl. Kurtaxe!

Doppelzimmer mit GA pro Person                   Fr. 747.—
Doppelzimmer mit ½ Tax pro Person              Fr. 758.—
Doppelzimmer ohne GA und Halbtax             Fr. 791.—

Einzelzimmer mit GA                                               Fr. 887.—
Einzelzimmer mit ½ Tax                                          Fr. 898.—
Einzelzimmer ohne GA und Halbtax               Fr. 931.—  es stehen 8 EZ zur Verfügung

Doppelzimmer zur Einzelbenützung haben Fr. 40.—pro Person und Nacht Zuschlag.
(mit GA Fr. 1027.–, Halbtax Fr. 1038,–, ohne etwas Fr. 1071.–)

Es sind noch 2 Einzelzimmer verfügbar.

Die Zimmer sind mit Bad/Dusche, Toilette, Haartrockner, Direktwahltelefon, Fernseher und Radiowecker ausgestattet.

Der Preis beinhaltet: Uebernachtung mit Frühstücksbüffet und Abendessen.
Ebenso ist die freie Nutzung des Wellnessbereiches mit Hallenschwimmbad, Sauna, Aroma-Dampfbad und Fitnessraum im Zimmerpreis inbegriffen.

Auf Wunsch wird auch wieder die Bahnfahrt organisiert (Kosten Halbtax Fr. 99.20, Gruppenbillet Halbtax ca. Fr. 80.–).

Anmeldung:        Bis Mitte Juni 2017.  Wer einbezahlt hat ist angemeldet!
Einzelzimmer werden nach Eingang der Bezahlung vergeben

Zahlung:             Bitte Vergütung bei der Bank veranlassen, damit keine Spesen entstehen.

Auf Konto SAC-Lindenberg, Hilde Huwiler, 5630 Muri
Konto Nr. CH69 8072 8000 0015 6145 8  bei der Raiffeisenbank Oberfreiamt, Muri

Einzahlungsschein nur auf Verlangen!!!!

Annullierung: Bitte schliesst eine Annullierungsversicherung ab, falls ihr kurzfristig abmelden müsst.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
Euer Leiterteam, Bruno, Fredy, Bert und Hilde

Anmeldeformular, bitte ausdrucken und zusenden, eilt!