Rotkreuz-Chiemen-Küssnacht

Datum: Mi, 28. Mär. 2018
Gruppe: Senioren
Leitung: Marlis Wyss

Treffpunkt um 08.40 Uhr: Bahnhof Rotkreuz [Morgenkaffee im Hotel Apart (Bahnhof Nord-Unterführung)]

Was willst du in die Ferne schweifen, sieh das . . . .
Wanderroute: Rotkreuz – Breitfeld – Landhaus – Chiemen – Immensee (Mittagskaffeehalt) – Küssnacht am Rigi
Spezielles: „Chiemen“, Landzunge in den Zugersee / Hohle Gasse / Gesslerburg (mit Erklärungen von Werner Durrer)

Wanderzeit 3 3/4 Std., ↑↓ 280 m

öV: Wohlen ab 08.11, Muri 08.19, Benzenschwil 08.22, Mühlau 08.24, Rotkreuz an 08.36
Auto: Parkplatz im Arkadenhof (1 Std. gratis, nachher Umparkieren auf Gratisparkplatz gem. Instruktion Wanderleitung)

Küssnacht Hauptplatz ab 15.45 Uhr, Rotkreuz an 16.04, ab 16.22, Richtung Wohlen Halt an allen Stationen

Wanderausrüstung / Für den Weg um den Chiemen können Wanderstöcke hilfreich sein.

aus dem Rucksack

Bahnbillette Wohnort - Rotkreuz und Küssnacht - Wohnort (Preisspiel ab Muri Fr. 3.80 + 7.40)

bis Montag-Abend an Marlis Wyss, 056 664 25 26 oder marlis.w@gmx.ch

Info auf der Homepage bezw. Telefon am Dienstag ab 16.00 Uhr