Malans-Faderstein-Seewis -Grüsch

Datum: Mi, 26. Jun. 2019
Gruppe: Senioren
Leitung: Peter Grossmann

Nach dem Startkaffee im Bahnhof-Rest. in Lanquart nehmen wir den Bus nach Malans. Hier beginnt unsere schöne Wanderung durch die Rebberge, zunächst über eine längere Strecke fast ohne Steigung. Danach geht es langsam bergwärts nach Ober-Levisum zum Aussichtspunkt Fadärastein mit toller Sicht auf die Bündnerberge sowie ins Sarganserland. Nach dem Mittagshalt geht es nochmals ca. 100 hm nach Fulli und auf dem Höhenweg zum Kurort Seewis. Dann folgt ein schöner Abstieg mit pitoresken Burgruinen am Wanderweg.
Reine Wanderzeit ca. 4.5 Std.
Aufstieg ca. 738 hm Abstieg ca. 672 hm.
Das Ziel ist Grüsch, von hier geht es mit der RHB wieder nach Hause.

Anfahrt: Muri ab: 06.32 Uhr Zürich an: 07.20 Uhr Zürich ab 07.37 Gleis 11 Landquart an 08.41Uhr Landquart ab 08.47 mit dem Bus 22 nach Malans.
Billetkosten : Muri – Malans Halbtax: Fr 23.00 Grüsch – Muri gleich

Rückfahrt: Grüsch- Landquart – Zürich – nach Wohlen - Muri Zeit 15.06 /16.06 in Muri 17.25 /18.19 Uhr

Stöcke von Vorteil, Regenschutz und was dazu gehört.

Aus dem Rucksack

Grossmann Peter: Handy: 079 472 50 34, E-Mail: peter.grossmann@bluewin.ch bis Montag 24. Juni 2019 um 17.00 Uhr.