Flims II Spir Versam

Datum: Mi, 04. Okt. 2017
Gruppe: Senioren
Leitung: Peter Grossmann

Wir wandern von Flims Post – Unterwaldhaus – Gaumasee – Conn – zum Aussichtspunkt Il Spir – Schluchtweg dem Rhein entlang nach Versam. Reine Wanderzeit ca. 4 1/2 h. Aufstieg 170m Abstieg 670m

Treffpunkt: Bahnhof Muri 06:30 Uhr. Muri ab 06:32 Uhr. Zürich ab 07:37 Uhr Gleis 11. Flims an 09:20 Uhr. Es besteht die Möglichkeit für Fr. 75.- eine Tageskarte für 2 Personen,(Fr. 37:50 pro Person) zu kaufen.
Bedingung ist dass einer ein Halbtaxabo besitzt.

Rückkehr in Muri 18:18 Uhr

Obligate Bergausrüstung, Wanderstöcke empfehlenswert.

Verpflegung aus dem Rucksack.

Anmeldung bis Montag 2. 10. 2017 an Peter Grossmann, Tel 079 472 50 34 oder Email: peter.grossmann@bluewin.ch
Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer.

Auskunft bei zweifelhafter Witterung, Dienstag 3. 10. 2017 ab 18:00