Winterwanderung, 17. Dez. 2016

Gruppe: Alle

Winterwanderung, 17. Dez. 2016

Treffpunkt zur Winterwanderung ist dieses Jahr der Parkplatz beim Campingplatz in Mosen. Sepp Burkart der Organisator kann 60 angemeldete Personen begrüssen. Er führt uns auf dem Wanderweg bergauf nach Schwarzenbach zum Restaurant Löwen wo für den Kaffeehalt reserviert ist. In der Zwischenzeit hat sich der Nebel aufgelöst und die Sonne kommt zum Vorschein. Wir bestaunen die mit Raureif verzierten Bäume und Sträucher und wandern zum Waldhaus Beinwil, wo der Apero auf uns wartet. René und seine Helferinnen sind fleissig in der Küche, denn es ist ein gutes Mittagessen angekündigt. «Lassen wir uns überraschen». Juhui, das drei Gang Menue mundet allen bestens.

Leider ist es für Sepp und René die letzte Winterwanderung welche von Ihnen beiden organisiert wurde. Zum Glück haben beide Söhne, welche die schöne Tradition weiterführen. Rolli der Organisator und Wanderleiter, Manolito und sein Team wird uns nächstes Jahr wie sein Vater was spezielles aus Küche und Keller hervorzaubern.

Sepp: Vielen, vielen Dank für die Organisation der 13 Winterwanderungen. René: Wir danken Dir vielmals, dass Du uns 12 mal mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt hast.