Lagerfeuer, Hägglingen

Lagerfeuer, Hägglingen

Datum: So, 18. Nov. 2018
Leitung: René Schmid

Wie jedes Jahr wird im Spätherbst zum Abschluss des schönen Tourensommers ein Lagerfeuer organisiert, wo alle SAC-Mitglieder inkl. Familien zu ein paar gemütlichen Stunden eingeladen sind. Auch dieses Jahr ist das Feuer bereit, um was gutes zu Braten und auch die Huusmusig spielt einige schöne Stücke.

Wer auf eine kleinere Wanderung von ca. 1 1/2 Std. mitkommen will, ist der Treffpunkt auf dem Parkplatz beim Gemeindehaus Hägglingen um 10.15 Uhr oder ab 12.00 Uhr beim Forsthaus in Hägglingen

Von Dottikon herkommend über den Kreisel und bei der nächsten Kreuzung Richtung Niederwil bis zum Gemeindehaus.
Wer direkt zum Forsthaus fahren will, muss beim Gemeindehaus Richtung Niederwil weiterfahren bis zur Emmet Höhe, beim Bauernhaus mit den grossen braunen Silos, links in die Feldstrasse abbiegen und zum Forsthaus fahren (Ist Signalisiert mit Forsthaus).

Direkt ab Forsthaus oder zu Fuss ca. 25 Min. bis ins Dorf zum Gemeindehaus.

Bekleidung dem Wetter entsprechend.

Etwas zum Bräteln und die Getränke von zuhause mitbringen.
Kaffee inkl. Inhalt und Kuchen werden von den SAC -Mitgliedern der Gemeinden Hägglingen, Dottikon, Hendschiken und Niederwil gespendet.

Es braucht keine Anmeldung. Alle SAC-Mitglieder/innen mit Familie die Lust und Zeit haben sind eingeladen.
Bei Fragen gibt René Schmid, 079 219 89 92 Auskunft.

Bei jedem Wetter