Allwettertour mit Sektion Homberg

Allwettertour mit Sektion Homberg

Datum: So, 04. Nov. 2018
Leitung: René Schmid

Die 58. Allwettertour der Sektionen Lindenberg und Homberg, wird dieses Jahr von der Sektion Lindenberg organisiert.

Dieses Jahr geniessen wir Gastrecht auf dem Bauernhof von Wisel und Uschi Hess, Schönenberg 166, 8962 Bergdietikon.

SAC-ler die nicht mehr so gut zu Fuss sind, können mit dem Auto zum Bauernhof fahren und mit uns den Nachmittag geniessen.

9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Landi Freiamt in Widen.

ÖV anreisende: Fahrt mit der BDB bis Berikon-Widen. Ankunft 8.43 Uhr. Marsch durch die Unterführung, der Bellikonerstrasse entlang, abzweigen in die Burketsmattstrasse bis zum Parkplatz.
Autofahrer: Bei der grossen Mutschellenkreuzung Richtung Baden bis Burkartsmattstrasse und weiter zum Parkplatz.

ca. 16 Uhr zurück auf dem Parkplatz

3 mal ca. je 1 Std. Marsch auf Wanderwegen T1. Etwas bergauf und bergab

Wie es bei einer Allwettertour ist, dementsprechende Kleidung wählen

Jeder Teilnehmer/in nimmt seine Getränke und was zum Bräteln von zuhause mit. Für Feuer und Kaffee ist gesorgt.

Wenn jemand Lust hat, einen Kuchen zu backen sind die nichtbackenden Teilnehmer dankende Abnehmer. "en guete" und Danke zum voraus

Es braucht keine Anmeldung. Wer um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Landi in Widen steht, ist Teilnehmer. Bei Fragen, gibt der Tourenleiter René Schmid, 079 219 89 92 Auskunft.

Die Allwettertour wird bei jedem Wetter durchgeführt.