Maihock und Wanderung

Gruppe: Senioren
Leitung: Fredy Meier
Aktivität: Sonstiges

Wir treffen uns um 11:15 Uhr bei Uschy und Wisel Hess im Weiler Unter Schönenberg (Gemeinde Bergdietikon)zum Apero. Wer Lust hat wandert mit Fredy Meier ab Bahnhof Berikon-Widen in ca. 1Std. zum Treffpunkt. Noch einfacher geht es mit dem Bus ab Bahnhof Dietikon nach Kindhausen (Endstation) und in ca. 10 Min. zum Treffpunkt. Für PW-Fahrer sind genügend Parkplätze vorhanden. Der Apero wird von der Senioren Kasse spendiert, Grillgut und Getränke sind selbst mitzubringen.(Aperogebäck, Kuchen und Kaffee sowie passende Spirituosen vorhanden)

Wohlen ab 09:20 Bremgarten ab 09:34 Berikon-Widen an 09:44 Treffpunkt für Wanderung mit Fredy.
Dietikon an 09:56 Bus nach Kindhausen ab 10:26 Kindhausen Endstation an 10:38 Fussmarsch nach
Unter Schönenberg ca. 10.Minuten

Der Hock ist ein "Open End Anlass".

Hunger, Durst und gute Laune sowie etwas Sitzleder!

Keine Anmeldung erforderlich.

Durchführung bei jedem Wetter, gedeckter Raum vorhanden.