Allwettertour 2017

Allwettertour 2017

Datum: So, 05. Nov. 2017
Leitung: René Schmid

Die Autofahrer organisieren sich selbständig alle andern Teilnehmer/innen benützen die ÖV. Für die Autofahrer ist Treffpunkt um 9.00 Uhr beim Fussballplatz Seengen. Er befindet sich an der linken Strassenseite an der Strasse Egliswil - Seengen kurz vor dem Dorfeingang.

Wir fahren mit ÖV an die Allwettertour. Abfahrt Mutschellen 7.45 Uhr, Bremgarten 7.55 Uhr, Muri 8.07 Uhr, Hägglingen 7.49 Uhr. Wohlen 8.15 Uhr. Bitte Billette via Lenzburg bis Seengen Feldgarage lösen.

Für die Heimfahrt haben wir alle 1/2 Std. ein Bus, entweder via Lenzburg oder Meisterschwanden nach Wohlen. (Für die Heimfahrt das Billett im Bus lösen).

Leichte Wanderung von ca. 2 1/2 Std. mit bräteln und gemütlichem Beisammensein.

Bekleidung dem Wetter entsprechend, denn es ist eine Allwettertour die bei jedem Wetter durchgeführt wird.

Jeder Teilnehmer und jedeTeilnehmerin nimmt sein Mittagessen (etwas zum bräteln) und Getränke im Rucksack mit. Das Feuer, der Kaffee mit Beilage wird von den Mitgliedern der SAC-Sektion Homberg organisiert

Bemerkungen:

Die Organisatoren des SAC Sektion Homberg freuen sich über viele Teilnehmer/innen der SAC Sektion Lindenberg

Für die Organisation ist es von Vorteil wenn Ihr mir bis Freitagabend 3. Nov. ein Telefon auf Nr. 079 219 89 92 gibt, damit ich die Anzahl anwesenden dem Organisator der Allwettertour Jörg Bolliger melden kann.

Die Allwettertour wird bei jedemn Wetter durchgeführt.